Expo Real 2022 – Rückblick

Mit knapp 40.000 Besuchern und 1.887 Ausstellern hat Europas wichtigster Branchentreff nahezu zu alter Stärke zurückgefunden.

„Die EXPO REAL bestätigt in einer Zeit des Umbruchs, wie wertvoll sie als Austausch- und Informations-Plattform für die Immobilienwirtschaft ist“, erklärt Stefan Rummel, für die EXPO REAL verantwortlicher Geschäftsführer der Messe München. Dieser Einschätzung können wir uns nur anschließen.

Der HypZert Gemeinschaftsstand, im schicken nachhaltigen Urban-Gardening-Design und damit eine kleine grüne Oase innerhalb der Messe, war wieder ein sehr gut besuchter Treffpunkt der gesamten Branche.

Für alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten, findet sich hier ein kleiner filmischer Rückblick. Und für alle, die da waren: Vielleicht sind Sie ja auch zu sehen.

Kontakt

Peggy Seehaus

Peggy Seehaus

Leitung Marketing und Kommunikation

+49 (0) 30 206 229 274 seehaus@hypzert.de

Weitere Erlebnisberichte

Jahrestagung 2023

HypZert Jahrestagung 2023

Toll gelegen mit direktem Blick auf die Elbe – kein Wunder, dass so viele zertifizierte Gutachterinnen und Gutachter der Einladung zur HypZert Jahrestagung ins Internationale Congress Center in Dresden gefolgt sind. Gut 1.600 Sachverständige, weitere Fachvertreter/innen der Branche und Gäste aus dem In- und Ausland nahmen an den zahlreichen Fachseminaren in der sächsischen Landeshauptstadt oder online im Live-Stream teil.